Vorbereitungskurs: Aufnahmeprüfung für Sportschulen

Vorbereitungskurs: Aufnahmeprüfung in Sportschulen

Schwimmkurs für Kinder und Jugendliche, die sich auf die Teilprüfung Schwimmen zur Aufnahme in eine Schule mit Schwerpunkt Sport vorbereiten.​

Erlernen der Brust und/oder Kraultechnik, um die bei der Aufnahmeprüfung geforderte Distanz zu bewältigen.​

Der Kurs findet in Kleingruppen mit max. 8 Teilnehmer:innen pro Einheit statt.

5 Termine zu je 55 Minuten

Fr 15:00 – 18:00 Uhr

Stadtbad Mödling

Badstraße 25
2340 Mödling

Kurskosten: € 120

Kurskarte 5er-Block Inkl. 2 Stunden-Eintritt für das Kind und € 3 Chipkarteneinsatz

5 Termine zu je 55 Minuten, jeweils Fr 15:00 – 18:00 Uhr​

Stadtbad Mödling, Badstraße 25, 2340 Mödling

Kurskosten: € 120 – Kurskarte 5er-Block inkl. 2 Stunden-Eintritt und € 3 Chipkarteneinsatz

Alternativ besteht die Möglichkeit ein Semester-Ticket beim Stadtbad Mödling zu kaufen; dieses umfasst insgesamt 18 Einheiten zum Preis von € 240 (Stand: Jänner 2024).

Kosten für die Begleitperson sind nicht inkludiert – bitte beachte die aktuelle Preisliste des Stadtbad Mödling.

Schwimmschule Nico

Mödling | Baden